Schwimm-Showdown in Wien

Zwei Wettkämpfe in einem haben drei meiner Sportler am 05. November 2017 absolviert. Die Wiener Landesmeisterschaft und die Österreichische Jugendmeisterschaft im Schwimmen für Menschen mit Behinderung, die ineinander in Wien ausgetragen wurden. Insgesamt haben 75 SportlerInnen an den Bewerben teilgenommen. Unter ihnen waren Claudia KRAINER, Michael MEISEL und Stephan SARMA aus meiner Trainingsgruppe.

Weiter

Saisonstart in Salzburg

Zum Saisonauftakt haben zwei Schwimmer (Claudia KRAINER, Stephan SARMA), die bei mir trainieren, an der Salzburger Landesmeisterschaft im Schwimmen teilgenommen. Die Veranstaltung fand am 04. März 2017 im ULSZ Rif nahe der Stadt Salzburg, mit einer Teilnehmeranzahl von 71 SportlerInnen statt. Besonders erwähnenswert ist der österreichische Rekord und österreichische Jugend Rekord von Stephan SARMA über 100m Rücken (01:31,69).

Weiter