Staatsmeisterschaften Schwimmen

Staatsmeisterschaften Schwimmen

Vom 05. Mai bis 06. Mai 2018 fand in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck die österreichischen Staatsmeisterschaften im Schwimmen des Österreichischen Behindertensportverbandes (ÖBSV) statt. Bei der Veranstaltung waren 19 Vereine gemeldet, die insgesamt 77 SportlerInnen zum Wettkampf anmeldeten. Von meinem Verein dem ABSV-Wien, haben 4 Sportler daran teilgenommen, deren Ergebnisse sich durchaus sehen lassen können.

Weiter

Gute Leistungen in Salzburg

Gute Leistungen in Salzburg

Mit drei Schwimmern (Claudia KRAINER, Artur AVETISYAN, Michael MEISEL) bin ich am 03. März 2018 in ULSZ Rif bei der Salzburger Landesmeisterschaft der Behinderten gewesen. Die Sportler meiner Trainingsgruppe habe sich sehr gut geschlagen, für dass das wir den Wettkampf aus dem normalem Trainingsbetrieb heraus geschwommen sind. Michael MEISEL ist über 100m Schmetterling sogar neuen österreichischen Rekord geschwommen.

Weiter