Excalibur

Excalibur

Die Sentients hatten gewonnen. Sie hatten unsere Waffen, unsere Technologie gegen uns gewandt. Je fortschrittlicher wir wurden, desto größer wurden unsere Verluste. Der Krieg war vorüber, es sei denn, wir fanden einen neuen Weg. In unserer Verzweiflung wandten wir uns dem Void zu. Der blendenden Nacht, dem Höllenraum, wo unsere Wissenschaft und Vernunft versagte.

Weiter

XRAY Formelwagen (X1)

XRAY Formelwagen (X1)

Das legendäre XRAY-Design, hochwertige Handwerkskunst und Materialqualität, sowie eine unerreichte Aufmerksamkeit gegenüber kleinster Details resultieren mit Hilfe durchdachter Verbesserungen in einem Fahrzeug, das sich einfach fahren, warten und einstellen lässt. Vom einzigartigen HUDY Spring Steel™, über das weltweit haltbarste Schweizer 7075 T6 Aluminium, zusammen mit den XRAY-eigenen Kunststoffmischungen, bis hin zu den hochwertigen Kohlefasermaterialien.

Weiter

Staatsmeisterschaften Schwimmen

Staatsmeisterschaften Schwimmen

Vom 05. Mai bis 06. Mai 2018 fand in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck die österreichischen Staatsmeisterschaften im Schwimmen des Österreichischen Behindertensportverbandes (ÖBSV) statt. Bei der Veranstaltung waren 19 Vereine gemeldet, die insgesamt 77 SportlerInnen zum Wettkampf anmeldeten. Von meinem Verein dem ABSV-Wien, haben 4 Sportler daran teilgenommen, deren Ergebnisse sich durchaus sehen lassen können.

Weiter

Schwimm-Landesmeisterschaften in Linz

Am Samstag des letzten April Wochenendes, 28. April 2018, fand im Linzer Parkbad die Oberösterreichische Landesmeisterschaft der Behinderten im Schwimmen statt. Vom ABSV-Wien waren drei SportlerInnen gemeldet. Leider konnte Artur AVETISYAN aus gesundheitlichen Gründen nicht an diesem Wettkampf teilnehmen. Daher traten Claudia KRAINER und Stephan SARMA für unseren Verein an. An dieser Veranstaltung waren von 17 Vereinen 95 SchwimmerInnen gemeldet.

Weiter